Details

HR Excellence Awards 2023

#BMKdelta – auch bei Nachhaltigkeit machen wir den Unterschied!
 
Mit dieser Kampagne haben wir es auf die Shortlist des „HR Excellence Awards 2023“ geschafft und freuen uns wahnsinnig über unsere Nominierung in der Kategorie „Nachhaltigkeitsmanagement & Social Engagement“. Für uns heißt es am 24. November nun: Auf nach Berlin zum großen Jurypitch!

Aus Begeisterung schaffen wir mehr – auch beim Umweltschutz! Unser Antrieb für mehr Nachhaltigkeit sind dabei unsere begeisterten Mitarbeitenden aus 57 Nationen. So steht unser 2020 gegründetes interdisziplinäres Umweltteam im Fokus unseres Wettbewerb-Beitrags. Durch die Realisierung zahlreicher Ideen und Projekte sprengt die Initiative Umweltteam bei BMK täglich die Grenzen gesetzlicher Vorgaben im Bereich Nachhaltigkeit.
 
Wir sind unglaublich stolz darauf, dass wir bei BMK gemeinsam Verantwortung für gegenwärtige und zukünftige Generationen übernehmen – egal ob frisch in der Ausbildung oder langjährig an Bord. Herzlichen Dank an das Umweltteam und alle, die tagtäglich dafür sorgen, dass BMK mehr als nur ein EMS ist!

Wenn es anspruchsvoll wird, sind wir so richtig stark.
Wann ist Ihr BMK Moment?

Kontakt