Karriere

Leistung macht Spass!

Wann machen SIE für uns den Unterschied?

Ihr Vorteil: Hier macht IHRE Zukunft Karriere.
Arbeiten SIE mit uns am Puls der Zeit und schaffen Sie Neues. BMK gibt Perspektiven.

Offene Stellen

Mein BMK Moment

Wann ist der BMK-Moment unserer Mitarbeitenden?

Entwicklungsleitung

„Während des Mitarbeiter-Sommerfests haben wir ein Fertigungsproblem gelöst, dadurch den Produktionsstopp verhindert und danach entspannt weitergefeiert."

Matthäus S.

Leitung Fertigung

„Mein BMK-Moment: Als ein Neukunde, dem ich zum ersten Mal unsere SMT Fertigung zeigte, begeistert war von den vielen stabilen Prozessen und der hohen Qualität.“

Michael G.

Leiter Materialgruppeneinkauf

„Wir haben für kritische Lieferengpässe Lösungen gefunden. Dadurch konnten wir die BMK-Kunden ohne nennenswerte Störungen durch die Allokation bringen.“

Andreas A.

Lead Web-Entwickler

„Mein BMK-Moment ist das stetige Weiterentwickeln unserer MES Software. Dadurch können wir den Kollegen in der Produktion die Arbeit enorm erleichtern.“

Natalia O.

Prozessmanagement

„Teamarbeit: Um einen dringenden Auftrag rechtzeitig fertigzustellen, arbeiteten wir alle unter Hochdruck und unser Chef brachte die Lieferung persönlich zum Kunden.“

Hagen R.

Leitung Lackierung

„Spezielle Anforderungen benötigen spezielle Maschinen und wenn diese der Markt nicht bietet, dann bauen wir sie uns bei BMK selbst. In Teamwork ist das möglich.“ 

Andreas F.

Ausbilder IT/Leiter IT Infrastruktur  

„Als IT-Ausbilder bereitet es mir große Freude, die Azubis fit für die Arbeitswelt zu machen und dabei ihre menschliche Entwicklung zu beobachten. Mein BMK Moment: drei BMK-Azubis gehörten zu den Besten in ihrem Jahrgang (Auszeichnung IHK Schwaben).“ 

Julian M.

Vertriebsteamleiter

„Entwicklungsmuster per Speed: Mit großartigem Einsatz aller Beteiligten verblüfften wir den BMK-Kunden mit der persönlichen Übergabe der Muster bei dessen Besuch vor Ort und gewannen den Auftrag.“ 

Daniela E.

Kaufmännische Ausbilderin/Zollverantwortliche

„Vom Azubi zur Ausbilderin. Es ist für mich jedes Mal ein BMK-Moment, wenn ich Jugendliche durch die Ausbildung bei BMK begleiten kann.“ 

Sascha S.

Teamleitung Fertigung 

„Wir haben ein komplettes Materialversorgungssystem „Marke Eingenentwicklung“ für die Materialversorgung zwischen SMT Lager und SMT Fertigungslinien gebaut - selbstständig, mit viel Spaß im Projektteam und großem Erfolg.“ 

Matthias M.

Teamleiter Entwicklung 

„Partnerschaft zahlt sich aus. Der Distributor und wir schafften es gemeinsam, eine neue Software für ein Display zu erstellen, nachdem die aus China bestellte Software fehlerhaft war. Die Fertigung konnte pünktlich anlaufen. Mein BMK-Moment!“ 

Sebastian D.

Teamleitung Qualität

„Verantwortung von Sekunde 0 an. Dynamik der Elektronik erzeugt Wachstum und persönliches Engagement bringt Chancen.“ 

Christoph S.

Teamleitung IT Infrastruktur

„Der Aufbau der kompletten IT-Infrastruktur für den BMK-Standort in Tschechien in nur wenigen Wochen war mein BMK-Moment.“ 

Aida J.

Kundenbetreuerin

„Einige meiner emotionalen BMK-Momente: Als mein Foto im Imageflyer verwendet wurde. Als ich, noch Azubi, auf dem Messestand BMK repräsentieren durfte.“ 

Daniel P.

Testentwickler

„Mein BMK Moment ist das produktive Miteinander für mehr Wirtschaftlichkeit -sowohl für den Kunden als auch für BMK.“ 

BMK gehört zu den Besten Arbeitgebern

WELT Auszeichnung

Deutschlands führender Nachrichtensender WELT und das Kölner Analyse-Institut ServiceValue zeichnen BMK im Rahmen einer Bevölkerungsumfrage in Bayern zu  Deutschlands Besten Arbeitgebern mit dem Prädikat „hohe Arbeitgeber Attraktivität“ aus. Insgesamt wurden bei dem Ranking 1.730 Unternehmen berücksichtigt.  

BMK "Deutschlands beste Jobs mit Zukunft"

BMK erhält die Focus und Focus Money Auszeichnung "Die besten Jobs mit Zukunft". 

BMK ist mit dem Deutschlandtest-Siegel „die besten Jobs mit Zukunft“ ausgezeichnet worden. 

Im Vergleichszeitraum von 2013 bis 2017 stieg bei BMK die Mitarbeiterzahl kontinuierlich, der Umsatz war größer als der Durchschnitt und der Gewinn immer positiv.

Wenn es anspruchsvoll wird, sind wir so richtig stark.
Wann ist Ihr BMK Moment?

Kontakt